Für Menschen und Momente

Wir leben Eventmanagement Catering Gastronomie

Unsere Geschichte

Seit mehr als zwei Jahrzehnten sind Menschen und Momente die Passion und Mission von Christian List. Besondere Augenblicke zu erschaffen und zu begleiten sind sein Antrieb.

Alles begann in den Neunzigern mit dem Kult-Club „Club Prag“ am Stuttgarter Pragsattel und der Erfindung von Publikums-Magneten wie „Catch the bus“ oder „Die Lange Nacht der Museen“. Bald wurden Unternehmen auf den umtriebigen Eventmanager aufmerksam und seine Agentur aufmerksam und nutzten deren Fähigkeiten für die Konzeption und Umsetzung einer Vielzahl von Business- und Public-Events. Die Bedürfnisse von großen Marken sind ihm daher bestens bekannt.

Parallel entwickelte sich sein Interesse für besondere Gastronomie. Er war Gastgeber in den Häusern der Stuttgarter Staatstheater und „Wirt“ des VfB Clubrestaurants. Er ist heute Betreiber und Motor des „Roten Hisch“ in einem wunderschönen Restaurant im Stuttgarter Stadtteil Bad Cannstatt, auf dem Stuttgarter Weindorf und dem Esslinger Estival. Mit seiner Catering-Sparte versorgt das Unternehmen jedes Jahr unzählige Veranstaltungen in der Region Stuttgart.

All diese Erfahrung setzt das Team von Christian List leidenschaftlich für „Menschen und Momente“ ein. Als kreative und zugleich zuverlässige Dienstleister bei Events, Caterings und in der Gastronomie – 360° Eventsupport.

Unsere Vision

Menschen durch besondere Momente ein Leuchten in die Augen zu zaubern ist unser größter Antrieb. Wenn wir damit unseren Auftraggebern einen nachhaltigen emotionalen Mehrwert bei Kunden und Mitarbeitern schaffen, dann haben wir unseren Job erfüllt. Denn neben dem Erleben eines bestens organisierten Events ist die bleibende Erinnerung daran der höchste Wert.

Die Leidenschaft für Qualität ist unser Motor. Beim Anspruch an uns selbst, beim Ausspruch einer Empfehlung an unsere Kunden und Kundinnen und ebenso beim Einsatz von Lebensmitteln. Halbe Sachen sind nicht unser Ding.

Wichtig für uns ist die ständige Verbesserung unserer Leistung und eine transparente Fehlerkultur. Denn im Mittelpunkt all unseres Schaffens stehen Menschen, die aufeinandertreffen und interagieren. Ein positives Spannungsfeld, das wir mit viel Erfahrung immer aufs Neue entstehen lassen und jedes Mal dazulernen.

Mit diesem Bewusstsein kreieren wir seit über 25 Jahren ganz besondere Augenblicke. An der Faszination für Menschen und Momente wird sich für uns nie etwas ändern. Daher sind wir gerne Ihr Partner!

Kontakt

Christian List GastroKonzept GmbH
Krefelder Straße 32
70376 Stuttgart

Telefon: +49 711 806 091-0

E-Mail: info@christianlist.de

Cookie Consent mit Real Cookie Banner