GMF – Global Marketing Forum

Daimler AG

Das Mercedes-Benz Global Marketing Forum fand an vier verschiedenen Veranstaltungsorten in Berlin statt. Am ersten Abend trafen sich rund 350 Teilnehmer zum Get-Together, das direkt am Paul Löbe Haus am Deutschen Bundestag startete. Von dort ging es mit Booten über die Spree zur Mercedes-Benz Niederlassung Berlin, wo Dinner und Musik vorbereitet waren. Der zweite Tag wurde von spannenden Vorträgen und Fahrzeugvorstellungen dominiert, die auf sechs rundherum im Raum aufgestellten Bühnen präsentiert wurden. Die Beiträge konnten dank drehbarer und am Boden verankerter Stühle problemlos verfolgt werden. 

Der Tag endete im Restaurant Crackers mit einem wunderbar schmeckenden Menü – perfekt untermalt von Star-DJ Felix Jaehn. Am dritten Tag bildeten alle Teilnehmer Gruppen, die über den Tag hinweg in ganz Berlin im Rahmen einer StartUp-Safari spannende neue Unternehmensideen besuchten. Start- und Endpunkt war dabei das Medienzentrum „Factory“. Als begleitende Agentur unterstützten wir die Daimler AG bei der Umsetzung in kreativen und organisatorischen Belangen.
Cookie Consent mit Real Cookie Banner