20 Jahre LGI – Mitarbeiterevent

LGI Logistics Group International GmbH

Als zweiten Event im Rahmen der Feierlichkeiten anlässlich des 20-jährigen Jubiläums des Logistikdienstleisters LGI konzipierte und organisierten wir die Jubiläumsgala für 2.500 Mitarbeiter des Unternehmens. Schauplatz war die beeindruckende Kulisse der Mercedes-Benz Arena in Stuttgart. Kern des Events war der Kundenwunsch den Mitarbeitern Anerkennung und Dank zukommen lassen. 

Und tatsächlich mangelte es an nichts, was der Belegschaft den Respekt der Unternehmensleitung ausdrückte – vom roten Teppich bis zur Fotowand. Nach einem reichhaltigen Abendessen nahmen die LGI-Mitarbeiter in der Arena Platz, wo sie durch den Überraschungsgast des Abend, Star-Comedian Kaya Yanar in Stimmung gebracht wurden. Nach einem spektakulären Feuerwerk feierten die Gäste bis in den frühen Morgen in verschiedenen Party-Zonen der Arena.
Cookie Consent mit Real Cookie Banner